©2020 by Sonja Völkner

Partner & Freunde

All die Planung beginnt mit der richtigen Location. Ich lege Euch das WildLand ans Herz.

Hier haben auch mein Mann und ich "JA" zueinander gesagt. Traumhaft gelegen und mit vollem Herzen organisiert, mein absoluter Tipp für eine traumhafte Location im Grünen:

www.wildland.de

Als Braut nicht verkleidet zu wirken und sich unfassbar einzigartig und wunderschön zu fühlen. Das schaffen nicht viele Stylisten in der Kombination. Ria Saage ist mittlerweile eine Freundin geworden und sie begeistert mich mit ihrem Können und ihrer wunderbaren Art immer wieder aufs Neue:

www.riasaage.de

Wenn man sich eine freie Trauung wünscht, dann kommt man nicht an Stefanie Schramm von Herzenswort vorbei. Und das ist auch gut so, denn sie ist perfekt für diesen Job. Sie ist Profi durch und durch und ihre Worte bei den Trauungen ergreifend:

www.herzenswort.de

Einzigartige, akustische Musik bei der Trauung, dem Sektempfang oder eine musikalische Begleitung den ganzen Tag?

Ich lege Euch dafür Cindy und Michelle von Carry Me ans Herz. Die beiden haben wunderbare und individuelle Ideen für Euren Hochzeitstag im Gepäck und ihr könnt Euch musikalisch auf höchstem Niveau verwöhnen lassen :

www.carryme.de